Wie interessieren sich nie gleichaltrige für mich?

6 Antworten

Das geht vielen so. Ich hatte auch nur ältere. Vielleicht strahlst du eine gewisse Reife aus.

Ich finde das nicht weiter schlimm. Wenn es klappt.

PredatorJana
Beitragsersteller

ja mich störr es ja net, n älter partner zu haben, aber von nem 40 jährigen angenaggert zu werden finde ich doch etwas unangenehm

Du sendest sicher (unbewusst) auch die Signale so und viele Männer fühlen sich zu jüngeren Frauen hingezogen.

Eventuell haben Gleichaltrige einfach nicht den Mumm dich anzusprechen.

Bin M/17 und kann dir sagen dass wir in diesem Alter einfach auf die etwas jüngeren schauen; dass ein Kumpel mal eine ältere Freundin hat, kommt sehr selten vor. Das kommt daher, dass wir generell denken, bei älteren / gleichaltrigen Mädchen keine Chance zu haben, da die meisten bis zu einem gewissen Alter uns einfach sowohl reifetechnisch als auch emotional voraus sind

Persönliche Vorlieben, jeder Mensch hat eine andere sexuelle Vorliebe, es ist einfach von der Natur bestimmt das du nunmal auf ältere stehst, ist jetzt nichts wo ich sage ist problematisch. Finde dich damit ab das es so ist dir kann es sowieso egal sein. Und wenn es dich stört dann versuch es mit jemandem der genauso alt ist wie du. Es kommt natürlich auf die geistige reife an, ich z. B. Bin 24 und viele Frauen die 10 Jahre älter waren fanden mich Erwachsener als mancher in ihrem Alter.

PredatorJana
Beitragsersteller

mich stört es ja nicht, ich bin sejr glücklich mit meinem freund..ich will nur nicht von 40 jährigen angenaggert werden .

19Thyristor93  25.05.2018, 16:09
@PredatorJana

Hehe, dagegen kannst du nur eins machen den Typen klar machen das du kein Interesse hast, wenn du es vorbeugen willst dann müsstest du schon zu hause bleiben. ^^