Beziehung mit 15 Jahren Altersunterschied?

5 Antworten

Wie alt bist du denn?

Solltest du ab Anfang 20 aufwärts sein, ist es völlig egal.

Und solltest Du jünger sein: Glückwunsch!

Meine Freundin ist 13 Jahre jünger und wir ergänzen uns sehr gut: Sie ist sehr energiegeladen und flippig, ich der ruhige und Besonnene. So finden wir stets gemeinsam den optimalen Mittelweg.

Hallo!:)

Eine Person die mir nahe steht, hat eine Beziehung mit 20 Jahren Altersunterschied. Es gibt auch reichlich Schauspieler oder Prominente, die ebenfalls so einen großen, oder noch einen größeren Altersunterschied haben. Wenn ihr euch liebt, spielt das Alter keine Rolle, besonders nicht wenn ihr beide volljährig seid. Vielleicht wird es auf deinen Beitrag ein paar doofe Kommentare geben(wahrscheinlich von denen, die keine Ahnung von Liebe haben)aber bitte hör nicht auf diese. Es ist dein Leben und du entscheidest. Ich weiß es klingt kitschig, aber wenn du und deine "Partnerin" das Gefühl habt, dass es richtig ist, dann geht eine Beziehung ein.

Ganz viel Glück noch!:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja ich hatte schon was mit älteren wenn auch nicht mit so nen Unterschied, ich habe damit keine Probleme solange sie nicht deine Mutter sein könnte

Wenn du dreißig bist, dann ist dieser Altersunterschied nicht mehr sehr erheblich.

Wenn du erst 15 bist, dann schon.

DieFragenStella
Beitragsersteller

Ich bin 25😊 sie ist 40

Altersweise  04.04.2020, 18:59
@DieFragenStella

Ist in meinen Augen okay, wenn euch das Gerede von manchen Leuten nicht stört. Du bist ja schließlich kein pubertierendes Mädchen mehr mit zartrosa Vorstellungen vom Leben.

Ich bin 17, der älteste mit dem ich bisher geschlafen habe war 22 also 5 Jahre älter.

aber wenn beide 18+ sind ist es ja eh kein problem