Wie intelligent bist du?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

IQ 150+ 50%
IQ 110 14%
IQ 120 14%
IQ 130 14%
IQ 80 oder weniger 7%
IQ 90 - 100 0%
IQ 140 0%

6 Antworten

Ich habe nie einen IQ-Test gemacht, außer im Internet und die sind totaler Schrott, aber ich schätze mal, ich bin im Durchschnitt. Obwohl... ich weiß ja nicht... ich habe das Gefühl, meine Gehirnzellen sterben ab, wenn ich die Fragen hier auf Gutefrage sehe.

IQ 150+

ich bin sehr kluk

intelligenz ist überhaupt am gerechtesten verteilt

kaum einer beschwert sich, dass er zu wenig hätte

nicht mal du

IQ 80 oder weniger

Dumm wie ein Toastbrot. Schon in der Grundschule immer der Schlechteste gewesen, zweimal sitzengeblieben und den Hauptschulabschluß nachholen müssen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Viel Wissen bedeutet noch nicht viel Verstand. Heraklit

IQ 120

Knapp unter 120 wahrscheinlich.

vantablack178
Fragesteller

alta du tuhst mir leiht. aber kahnstt jah nics dafuhr