Siehst du intelligenter aus als du bist?

3 Antworten

eher im Gegenteil... werde oft unterschätzt. Ist mir so aber auch lieber.

Liebe Grüße.

Tekeli03
Beitragsersteller

Bei mir denken die meisten, ich wäre voll reif und so. Ich denke mir da immer: Äh...... 😂

Bubukadnezar  19.01.2024, 13:16
@Tekeli03

naja, reif und intelligent oder gebildet sind ja unterschiedliche Dinge.

Ich werde eher oft unterschätzt nunja das ist dann meine Triumph Karte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah

Tekeli03
Beitragsersteller

Das ist so unfair 😅🤣. Jeder denkt ich bin stark und das bin ich einfach nicht so, wie die Menschen denken.

eher das Gegenteil