Wie in Köln Anschluss finden?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Plattformen wie Spontacts eignen sich vor allem im Coronazeiten gut dafür.

Ansonsten gibt es bei Facebook Gruppen wie "Neu in Köln" welche sich für neue Kontakte gut eignen.

Die Kölner sind an sich relativ locker, wodurch man meinen Erfahrungen nach relativ leicht Kontakte knüpfen kann.

Alles Gute wünscht Dir

Sasnrw

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du bist im Rheinland! Da bleibt man nicht lange alleine! Das muss man als Schwab oder Badenser erst einmal verstehen. Du bekommst sofort Anschluss, bei Nachbarn, Kollegen, in der Eckkneipe usw. Mach Dir mal keine Sorgen.

Wenn Du eine Übersetzung brauchst, frag noch mal an:

https://youtu.be/0NgaGWWTHNU

In Köln findest du sofort Anschluß, sie sind dort alle aufgeschlossen 👌🏻

Ist natürlich zu Coronazeiten ein wenig mit angezogener Handbremse und nicht der optimale Moment - aber in Köln würd ich sagen immer noch recht easy.

Also aussitzen und dann auf die Pirsch.

Kneipen, Nachbarn und Kollegen werden's dann schon richten! :)

Tritt´doch einem Segelfliegerverein bei und lerne dort das Segelfliegen.

Renk3127
Beitragsersteller

Danke für den Tipp aber dafür habe ich leider zu wenig Zeit