Wurde ich beim BEWERBUNGSGESPRÄCH /Vorstellung/Kennenlernen angenommen??
Heyyy, also ich habe mich bei einer sehr sehr großen amerikanischen Rasierklingen Firma beworben, die in Deutschland tätig ist.
Ich hatte heute das Gespräch mit dem Recruiter und zwei weiteren Teamleitern aus der jeweiligen Abteilung. Wir hatten ein nettes Gespräch miteinander im Anschluss wurde mir das Rollschicht System erklärt und wurde mit dem Teamleitern durch die jeweiligen Abteilungen geführt.
habe auch ein present bekommen. So ein Packet von den Rasierklingen und ein Rasierer sehr schön aufjedenfall.
jetzt meinten die, die werden sich diese Woche noch bei mir melden. Wichtig. Ich habe noch kein Arbeitsvertrag unterschrieben bzw. Gemacht.
aber das Gespräch war eigentlich einwandfrei, was meint ihr ? Das waren insgesamt 3 Leute einer davon der recruiter. Die meinten, die setzen sich zu dritt nochmal hin usw uns besprechen es.
1 Antwort
Sie haben viel Zeit in dein Gespräch und die Führung investiert, das hätten sie nicht gemacht, wenn es nicht gepasst hätte. Du bist natürlich noch im Rennen und es ist immer das Ziel, einen Bewerber mit einem guten Gefühl gehen zu lassen - schließlich ist er nach wir vor ein (potenzieller) Kunde :)
Trotzdem kann es sein, dass sie mehrere Kandidaten haben, die auch in Frage kommen und deshalb ist es noch nicht sicher, dass du die Stelle bekommst.
Drücke dir die Daumen!