Wurde ich beim BEWERBUNGSGESPRÄCH /Vorstellung/Kennenlernen angenommen??

1 Antwort

Sie haben viel Zeit in dein Gespräch und die Führung investiert, das hätten sie nicht gemacht, wenn es nicht gepasst hätte. Du bist natürlich noch im Rennen und es ist immer das Ziel, einen Bewerber mit einem guten Gefühl gehen zu lassen - schließlich ist er nach wir vor ein (potenzieller) Kunde :)

Trotzdem kann es sein, dass sie mehrere Kandidaten haben, die auch in Frage kommen und deshalb ist es noch nicht sicher, dass du die Stelle bekommst.

Drücke dir die Daumen!

Raphael21K
Beitragsersteller

Danke für die Motivierenden Worte!