Cosplay shop in Köln?
Hey ich und meine Freundinen wollen bald mal nach Köln fahren zu ein Paar verwanten von mir . Da wir unsere Cosplays bis jetzt immer selber gemacht haben wollten wir mal einen laden mit schon fertigen cosplay Besuchen .Wisst ihr zufällig ob es einen in Köln oder generell in Deutschland gibt ? Wenn ja wo ? ;)
2 Antworten
also wenn es nicht zu exotische Charaktere sind dann vll in nem Karnevalsladen - davon gibts viele in Köln die auch ganzjährig geöffnet haben
Wenn das noch aktuell ist, JA es gibt einen schönen Cosplay-Laden in Köln! Guck mal hier http://deutschland.germanblogs.de/archive/2010/10/15/die-10-besten-cosplay-shops-in-deutschland.htm und da auf "Platz 3" > Queeny Wear in Köln Kölner Cosplay- und Animefans sollten sich im Queeny Wear Gothic Fashion Store umschauen. Hier gibt es mit Sicherheit das eine oder andere Kleidungsstück oder Accessoire für das nächste Cosplay Kostüm zu finden. Neben Gothic Fashion gibt es auch hier zahlreiche Merchandiseartikel rund um Anime und Mangs zu entdecken. Queeny-Wear The Royal Style of Gothic Fashion Sara Madej Theodor-Schnitzler-Weg 6 51149 Köln>
ansonsten noch auf "Platz 10"