Welche Stadt ist toller? Berlin oder Köln?

13 Antworten

Ich finde Köln, Berlin ist einfach nur die Hauptstadt, einfach nur groß mit vielen Leuten. Aber in Köln sind viele alt Gebäude was die Stadt schöner macht. Also ich finde Köln besser, nur hat da jeder seine eigene Meinung 😉  btw. Ich wohne in Berlin

Ist Köln eine Stadt?

Köln ist in dem Fall besser, auch Berlin hat was, ist aber nicht so schön wie Köln. Allein schon die Sauberkeit und das Befinden ist nicht so gut wie in Köln.

Lg

In diesem Fall Köln, weil mir persönlich Berlin überhaupt nicht gefällt.

Aber ansonsten auf alle Fälle Hamburg :-)

Geschmäcker und schlechte Vergangenheiten sind unterschiedlich. Deshalb finde ich München besser :-)