Wo kann man in Köln am günstigsten Pool Billard spielen?

2 Antworten

Ich würde vermuten, daß es im Gigacenter nicht so teuer ist.
Manche Lokale bieten den Kunden auch Flatrates an, ob es sowas auch in Köln gibt weiß ich leider nicht.

Ansonsten empfehle ich dir die App Billard TableFinder, da sind sehr viele Billardlokale in Köln und Umgebung gelistet.

Wenn Du gerne und viel spielst, kann ein Eintritt in einen Verein sich lohnen.

Kölner Bilardlokalitäten 1 - (Freizeit, spielen, günstig) Kölner Bilardlokalitäten 2 - (Freizeit, spielen, günstig) Kölner Bilardlokalitäten 3 - (Freizeit, spielen, günstig)
Crazy Ball Adresse: Trierer Str. 10

Sieben Billardtische + Dartecke. Professionell ausgestattet mit Queues.  Gute Bestes Billardcafė in Köln. Super Preis-Leistungs-Verhältnis. Sehr effektiver und günstiger Billard-Unterricht wird angeboten.

.