Wo kann ich neue Leute kennenlernen in Köln?

14 Antworten

Hey! Ich bin selbst nicht mehr wohnhaft in Köln, aber es gibt ein paar Angebote in Köln, um Leute kennenzulernen. Kostenlos sind u.a. die Neu in Köln-Gruppen und paar Events bei groops. Bei beiden Sachen kommt es immer stark auf die Leute an und meistens hat man nicht die Chance viele verschiedene Leute an dem Abend kennenzu lernen. Ich hab am ehesten Leute über socialmatch, was hier auch schon erwähnt wurde, kennengelernt.

Wenn du neue Leute in Köln kennenlernen willst, google mal den Freizeittreff Köln - da lernst du die Stadt gemeinsam mit anderen kennen. Sind fast alles Singles, da ist neuer Kontakt also seeeehr wahrscheinlich... ;) Liebe Grüsse, Sven

Such dir Clubs und Vereine etc, da haben die Leute sogar die gleichen Interessen wie du! :)

Hey, ich kann dich rumführen wenn Du magst - komme auch aus Köln :D

Geh doch einfach mal in die Innenstadt oder in's Wiener Steffi :)

....................................................................................................................................................................................................................................................... Disco, so wie in eigentlich jeder Stadt .............................................................................................................................