Wie in der einer Nacht krank werden?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten mach deine haare nass oder geh duschen und setz dich dann mit nassen haaren vor den ventilator oder schlaf mit offenem fenster wenn es draußen kalt ist

hoffe das bringt was :)

marikas  10.09.2024, 21:23

Ach Quatsch -soll seinen Arsch Hochkriegen und in älterweise laufen

-1
Simslaura
Beitragsersteller
@marikas

Moin

vielen Dank für deinen Kommentar. Ich schätze es, dass du deine Meinung zu meinem Beitrag teilst. Allerdings muss ich leider sagen, dass ich dein Verhalten als respektlos empfinde.

Es ist wichtig, dass wir auch in Diskussionen respektvoll miteinander umgehen. Persönliche Angriffe und Beleidigungen sind inakzeptabel und gehören sich nicht. Wir können unsere Meinungen gerne differenzieren, aber bitte bleiben wir dabei höflich und respektvoll.

Zudem möchte ich dich darauf hinweisen, dass dein Kommentar auch gegen das Gesetz verstößt. Laut Paragraph 185 ist es strafbar, andere Menschen zu beleidigen oder zu diffamieren. Ich bitte dich daher, in Zukunft achtsamer und angemessener zu kommentieren. Ansonsten könnte ihn eine Geldstrafe oder bis zu 2 Jahren Freiheitsstrafe drohen.

Ich hoffe auf dein Verständnis und freue mich auf eine konstruktive Diskussion.

Beste Grüße

Simslaura
Beitragsersteller

Danke werde ich ausprobieren 😅🙏🏻

Ich bin gerade nicht ganz sicher, du suchst eine Ausrede um nicht an dem Groß-Event teilzunehmen? Entschuldige, wenn ich das falsch verstanden habe.

Jedenfalls kann man über Nacht krank werden. Neulich bin ich abends vermeintlich gesund ins Bett gegangen und morgens mit Fieber aufgewacht. Musste dann einen Termin absagen, den ich sehr gerne eingehalten hätte. Das ist also kein völlig unglaubwürdiges Szenario.

werwiewas99  10.09.2024, 21:39

Aber bitte versuche nicht ernsthaft wirklich krank zu werden (Hab gerade die anderen Antworten gelesen ... Das kann doch auch nach hinten losgehen)!

Simslaura
Beitragsersteller
@werwiewas99

Danke. Ernsthaft krankwerden möchte auch nicht, deshalb werde ich sowas wie mit nasser Kleidung schlafen auch nicht machen um einfach keine schweren Krankheiten wie Lungenentzündung oder so zu bekommen . Aber danke für deine Nachricht 🙏🏻😊

Lass das Fenster offen und schlaf mit nassen Haaren und Klamotten

Simslaura
Beitragsersteller

Danke. Probiere ich aus 😊🙏🏻

Heyho,

Ich sehe keinen Sinn dahinter krank zu werden. Wenn Du besser werden willst, dann solltest Du gerade Situationen trainieren, in denen Du Schwächen hast. Deine Laufleistung in einer schulischen Veranstaltung hat sowieso jeder nach spätestens 2 Wochen vergessen. Demnach gehe da hin, zieh Dein Ding durch und dann hat sich die Sache erledigt ... auch ohne Krank zu werden und seinem Körper damit pro-aktiv zu schaden.

Ich hoffe Dir damit weitergeholfen zu haben!

Simslaura
Beitragsersteller

Leider weiß ich nicht wirklich den Grund warum ich beim nachlaufen besser bin als sonst. Ich mache mir auch eigentlich nie einen kopf darüber wie andere über mich denken. Deswegen verstehe ich es halt nicht woran das liegt. Ich bin auch normalerweise auch keine schlechte Läuferin, aber ich schaffe es trozdem irgendwie nicht mit der ganzen Schule. 🙂🙃

PumPum2004  10.09.2024, 21:31
@Simslaura

Dann ist das doch sowieso unerheblich. Du läufst für dich selbst und nicht für die Schule, die Zuschauer oder sonst irgendwen. Wenn Du weißt, dass Du es besser kannst, dann ist das noch mehr ein Grund dahingehend an seine Grenzen zu stoßen. Aber absichtlich krank werden ist ein No-Go ... keine Sportart vermittelt einen solches Empfinden und schon garnicht solche Werte. Du stehst nichtmal unter Leistungsdruck: Den Druck machst Du Dir selber. Du machst Deinen Körper quasi zum Opfer Deiner eigenen Entscheidungen ... das geht nicht.

Wie gesagt: Ich rate Dir von Deinem Vorhaben ab. Meiner Ansicht nach ist das, das unsportlichste, was Du machen kannst.

Tu als ob du krank bist (Kopfschmerzen Übelkeit bauchschmerzen) und der Hausarzt gibt dir eine Krankmeldung. Ganz einfach. Sehr viele machen das heutzutage. Du kannst auch übernacht kaum Krank werden.