was soll ich tun?

4 Antworten

So lange sich dein Zustand nicht verschlechtert musst du nicht nochmal ins Krankenhaus gehen. So etwas tut weh, auch eine längere Zeit über und man muss das auch einfach mal ertragen können. Die werden im Krankennhaus nichts anderes sinnvolles machen können als dir zu sagen dass du dich schonen und ausruhen solltest und erst wieder kommen sollst wenn dein Zustand sich verschlechtert. Auch bei einer kleinen Hirnblutung würde man nichts anderes tun als abzuwarten ob sich etwas verschlechtert.

Ein bisschen mehr Eigenverantwortung übernehmen wäre cool. Man muss nicht bei jedem Aua sofort in die Notaufnahme stürzen. Insbesondere dann nicht wenn die einen schon einmal nach Hause geschickt haben.

annalena67k
Beitragsersteller

das versteh ich schon. aber ich hab so angst vor diesen hirnblutungen. wenn die kommt kann keiner zu hause was machen. Und vorallem jeder sagt was anderes. Andere das ich sofort hinfahren soll

Ratgebbaer99  04.08.2024, 00:58
@annalena67k

Was haben die Profis dir gesagt? Bleib zuhause bis sich etws verschlechtert. Hat sich etwas verschlechtert? Nein. Also bleib zuhause.

Es ist auf jeden Fall ein Grund, nochmal ins Krankenhaus zu fahren und alles abklären zu lassen.

geh damit zu deinem Hausarzt mal wäre nh Option

Such dir aufjedendall nochmal Hilfe und fahr wieder dahin!! Solang du schmerzen hast müssen sie dich behandeln und dich ernst nehmen. Unglaublich heutzutage