Wie in aller Welt kommt man bitte von Nizza nach Saint Tropez?

2 Antworten

In St. Tropez gibt es keinen Zug. Du kannst den Zug nach entweder St Raphael oder Toulon und von dort aus einen Bus nehmen.

https://www.sainttropeztourisme.com/en/getting-to-saint-tropez-transports/train-stations/les-arcs-draguignan-station/

Warum eine Fähre? St-Tropez liegt nicht auf einer Insel. Der Ort ist auch mit dem Bus erreichbar, zum Beispiel ab Saint-Raphaël oder Toulon.

Woher ich das weiß:Recherche

NoLies  21.03.2022, 22:12

Gut, mit der Fähre ists einfacher weil da eben kein Zug hinfährt. Aber die Fähre fährt nur im Sommer.