Wie im Internet Geld verdienen?

3 Antworten

Hast du denn ein Gewerbe? Oder willst du extra für 17,50 € die Woche eines anmelden?

Wenn nein, dann brauchst du über irgendwelche Möglichkeiten gar nicht weiter nachzudenken.

Da hilft dann nur noch ein Angestelltenverhältnis.... Und da wirst du dann nichts finden... Zumindest ohne Ahnung von gar nichts.

KevinHP  14.12.2021, 10:19
Und da wirst du dann nichts finden

Wie kommst du darauf?

VictorVector  14.12.2021, 10:58
@KevinHP

Change my mind.

Denn wenn du es besser weißt, wo ist dann deine für den Fragesteller hilfreiche Antwort?

Merkste selber gell?

whabifan  14.12.2021, 11:02
@VictorVector

Jeder Vollidiot kann Arbeit finden… man muss dafür keine sonderbaren Fähigkeiten haben…

KevinHP  14.12.2021, 11:26
@VictorVector
Denn wenn du es besser weißt, wo ist dann deine für den Fragesteller hilfreiche Antwort?

Meine Güte, wie ich solche Aussagen hasse. Du weißt schon, wie Kommentare funktionieren? Das ist Rechtfertigung auf Kleinkindniveau.

Übrigens: Warum sollte ich eine hilfreiche Antwort zum Thema Angestelltenverhältnis geben, wenn das gar nicht die Frage war? 🤔

VictorVector  14.12.2021, 13:01
@KevinHP

Mein Gott wie ich Menschen wie DICH hasse, die offensichtlich nur durch Fragen gehen, diese nicht selber beantworten, aber schauen, wo sie den Klugscheißer mimen können, und dann noch nicht einmal irgendwas begründen wenn sie etwas in Frage stellen, und sich dann auch noch angegriffen fühlen, wenn man sie darauf aufmerksam macht.

Bist du so einer, der sich auf (versuchte) Klugscheißerei einen hobelt?

VictorVector  14.12.2021, 13:01
@whabifan

Na offensichtlich ja nicht. Anderenfalls gäbe es nicht dauernd solch Fragen hier. Hätte jemanden der hier seit 7 Jahren angemeldet ist, schon mehrfach auffallen müssen.

whabifan  14.12.2021, 15:05
@VictorVector

Mich nerven nur provokative und arrogante Beiträge von Leuten wie dir, die hier auf dreimal schlau machen und es scheinbar nötig haben, andere User schlecht zu machen. Ich empfehle dir vielleicht einmal so einen Kurs zu belegen wo man lernt mit Agressionen unzugehen. Oder geh zum Yoga, das könnte dir auch vielleicht helfen

KevinHP  15.12.2021, 07:12
@VictorVector
wie ich Menschen wie DICH hasse

Naja, das ist ein Unterschied. Denn du hasst offensichtlich Menschen, die du nicht kennst. Und das ist keine gesunde Einstellung, klingt eher gefährlich.

diese nicht selber beantworten

Scheinbar hast du immer noch nicht verstanden, dass dieses Argument gar nicht passt. Da werde ich nicht drauf eingehen.

nicht einmal irgendwas begründen wenn sie etwas in Frage stellen

Warum sollte man eine Frage begründen? Ich verstehe die Logik nicht. Ich habe eine Rückfrage und diese habe ich gestellt. Mehr nicht.

sich dann auch noch angegriffen fühlen

Ich habe mich angegriffen gefühlt, weil ich von dir angegriffen wurde. Scheinbar hast du meine Frage auch einfach falsch verstanden und komplett überreagiert.

Ich möchte mich whabifan anschließen und dir zumindest raten, über deine Aussagen nachzudenken. Wenn du immer davon ausgehst, dass jeder Kommentar zu deinen Beiträgen negativ gemeint ist, ist das ebenfalls nicht gesund.

Freelancing via Fiverr oder Upwork. Du könntest auch Stockfotos verkaufen. Einen eigenen Blog zu einem Thema gründen, für das du brennst, und dann monetarisieren. Es gibt viele Möglichkeiten.

Fiverr vielleicht, fällt mir spontan ein

NewMemer69
Beitragsersteller

Dafür muss man aber irgendetwas anbieten können, kann ich leider nicht. Wüsste zumindest nicht was.

KevinHP  14.12.2021, 10:20
@NewMemer69

Und da haben wir das Problem: Ohne Leistung keine Gegenleistung.

Ohne Arbeit kein Geld.

Man muss etwas leisten können, um dafür bezahlt zu werden. Ansonsten kannst du dich arbeitssuchend melden und Sozialleistungen in Anspruch nehmen.