Wie kann ich m/16 Geld im Internet verdienen?

7 Antworten

Arbeiten gehen. Es gibt einige Aushilfsjobs, die auch Jugendliche machen können. Ansonsten kann man Zeitungen austragen, Nachhilfe geben, babysitten, Hunde ausführen, für ältere Nachbarn einkaufen gehen, anderen bei der Gartenarbeit helfen usw.

Hast du ein kleines Startkapital? Wenn du 20 Euro hast kannst du einiges starten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt sehr viele Möglichkeiten. Die Möglichkeit, bei der man am schnellsten und vielsten verdient ist YouTube. Lade Dir kostenlose Schnittprogramme herunter und lade Dein erstes Video hoch. Das wäre mein Tipp, mit dem man am schnellsten viel Geld verdient

Wenn du irgendwas gut kannst, probiere es doch auf Fiverr.