Kennt ihr gute Wege wie man mit Logos Geld verdienen kann?

6 Antworten

Vielleicht eine App oder Eine Seite wo jeder sein Eigenes Logo durch deinen Materialien erstellen kann, du kannst z.B. Eigene Schriftarten hinzufügen, oder Stickers etc.

Viel Spass

Lg iluvturtles3

Lukas  17.08.2021, 15:04

Gibt es schon, auch mit mehreren Millionen Nutzern bzw. Downloads. Glaube daher nicht, dass das gut ankommt. ^^ Aber versuchen kann man es natürlich.

Indem Du sehr gute Logos machst und sie zu hohen Preisen an seriöse Kunden verkaufst.

Gestalte für andere Logos

Das ist ein harter Weg , am besten versucht’s du es über insta oder so ....

aber in jederlei Hinsicht musst du dich über Jahre hinweg beweisen !!!

Versuch es auf eBay Kleinanzeigen :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Auftraggeber finden die professionelle Gestaltungsarbeiten bezahlen.