Wo kann ich Seriös im Internet Geld verdienen?

1 Antwort

Ich selbst habe seit 2008 Versuche unternommen, Geld im Internet zu verdienen. Es gibt durchaus einige wenige seriöse Angebote. Doch ehe du beginnst, solltest du darüber nachdenken, dass du nicht nur Einnahmen haben wirst, im besten Fall, sondern auch Ausgaben warten, nicht zuletzt Strom um deinen/deine Rechner in Betrieb zu halten. Dann musst du dir überlegen, welcher Art sollen deine Verdienste sein, willst du es mit Bitcoins etc versuchen, oder mit Euros. Daneben gibt es noch Lose und andere Punktesysteme die man entweder in Geld oder in Werbung investieren kann. Es gibt eine Unmenge Systeme die auf Schneeball-Prinzipien beruhen, wo erfahrungsgemäß immer nur die Starter verdienen, weil sie von allem was ihnen folgt abschöpfen. Selbst wenn noch soviel versprochen wird, sind die Berichte zu den Misserfolgen, und dem Frust vieler überall im Netz zu finden. Und die Empfehlungs-Seiten, die dazu Tipps geben, empfehlen auch nur in erster Linie ihre eigenen Links um an dir zu verdienen. Wenn du weitere Fragen hast, kannst Du mich natürlich gerne kontakten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung