Wie Hübsche Verkäuferin ansprechen?

5 Antworten

Frag sie mal ob sie mit dir mal ein Eis essen gehen möchte :) du hast nichts zu verlieren. Einfach mal mutig sein.

Grüße :)

Ich würde sie einfach mal ansprechen. Ich meine was hast du zu verlieren? Das Schlimmste, was passieren kann ist, dass sie nein sagt. Aber davon geht die Welt auch nicht unter und du hast es zumindest versucht. Wenn du sie nicht ansprichst, wirst du dir nur ewig Gedanken darüber machen.

hey

frag sie einfach nach ihrer Nummer oder ihrem Insta oder so, vielleicht bekommst du es ja:) und ich weiß dass man sich da bisschen überwinden muss, aber wenn du nicht fragst wirst du es nie erfahren!

Klaus19244
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort

Hi Klaus19244!

Das ist doch easy......😅

Frage sie, ob sie gerne Eis ißt, und dann lädst du sie in die Eisdiele ein.

Viel Erfolg.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.

Renate2804  10.08.2021, 01:49

Hi Klaus. Vielen Dank für deine Bewertung.

Du könntest sie fragen:"Sind Lebensmittel das einzige was ich bei dir kaufen kann?"

SiehePbFuerName  10.08.2021, 01:48

Lol die ist doch keine Prostituierte

Wenn dann „Ich kaufe ständig bei dir, kann ich dir auch mal was kaufen/spendieren“

Klingt aber auch blöd