Bin in meine hübsche Lehrerin Verliebt?

4 Antworten

Habe ebenfalls eine wirklich sehr sehr attraktive Lehrerin , die zum Teil besser als die Schülerinnen aussieht.^^

Mein Tipp : Schlag dir das mit dem verliebt sein aus dem Kopf...Du kannst es ja so einfach genießen...Sprich halt oft mit ihr (natürlich nur über die Schule) , stell dich in eine gute Ecke hin und beobachte ihre Schönheit gut usw. ...^^

Glaub mir...So haste mehr davon, bevor du dir alles kaputt machst

SOULE4TER
Beitragsersteller

Ich wollte sie eigentlich fragen ob sie mit mir mal ein Bierchen trinken gehen möchte.

PotenzenHilfe  04.07.2016, 20:26
@SOULE4TER

Es besteht die Möglichkeit , dass sie Nein sagt...Was dann ? Das wird dann sehr unangenehm für dich so einen Korb zu bekommen...Ich würde das Risiko erstmal nicht eingehen

SOULE4TER
Beitragsersteller
@PotenzenHilfe

Soll ich ihr vielleicht ein Liebesbrief schreiben und meine Gefühle zu ihr äußern . Glaubst so wird das was ?

Wenns dir hilft und dir wichtig ist, kannst du es ihr sagen.

Aber ich glaube nicht, dass du eine echte Chance hast und du musst es dann auch verkraften, wenn es peinlich ist. :)

Solange wie sie deine Lehrerin ist, solltest du es lassen.

Da du ein Schutzbefohlener bist, und sie sich strafbar machen würde.

Das hat nichts mit dem Alter zu tun.

Google/Video: Sexuelle Kontakte Erwachsene zu unter 18 jährige verboten?