Verliebt in Verkäuferin, soll ich Sie ansprechen ob wir mal was trinken gehen?

5 Antworten

Wenn Du Dich traust, klar. Was kann Dir schlimmstens passieren? Dass sie nein sagt und vielleicht noch ergänzt, dass sie in einer Beziehung ist und Treue ihr wichtig ist ...

Verliebt oder verguckt? Ich meine kennst du sie richtig und magst ihren Charakter oder findest du sie nur attraktiv? Ich verstehe nicht wie man sie sich da verlieben kann.

Einfach mal dein Mut zusammen nehmen und hingehen und fragen vielleicht ist es dein Glück 🍀

Habe ich auch schon gemacht! 😉

Hat funktioniert.