Wie hübsch findet ihr sie so?

12 Antworten

Für mich sieht sie so aus als hätte Charakter, nur von den Bildern! Natürlich ist Schönheit ja Ansichtssache, aber hier ist ja unsere Meinung gefragt. Auf mich wirkt sie sehr offen, ehrlich und sympathisch und ja irgendwie finde ich sie sehr hübsch.

Bin Mädchen (nicht lesbisch) aber finde das sie hübsch und sympatisch wirkend ist , ist eine ,,süße"

Es geht,sieht ganz in Ordnung aus. Wen ich sagen müsste von einer Skala von 1-10 würde ich eine 7/10 geben

Sehr Hübsch die Dame und ein sehr Sympathies Lächeln. Die Figur sieht auch mehr als gut aus.

Alles in einem ein schönes rundum Paket 😉

Recht hübsch.

Wie sie ohne Makeup aussieht ist zwar wieder ne andere Frage, aber sieht schon cool aus :)