Findet ihr das Top hübsch?

13 Antworten

Hey! Ja, das Top passt sehr gut. Ich finde, es ist auch nicht zu freizügig und es betont deine sehr schöne Figur.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde das Top etwas knapp und mit den Streifen auch recht auffällig. Das muss einem dabei eben gefallen und zusagen.

An sich ist das Oberteil aber durchaus hübsch, als sommerlich leichte Kleidung gut geeignet. Die Streifen setzen noch einen anderen Akzent neben dem Dekolleté und der übrigen nackten Haut, so dass es schon gut tragbar ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sieht gut aus. Passt auch gut. Zeigt nicht zuviel