Findet ihr James Charles hübsch?

31 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde ihn wirklich sehr hübsch. Nicht wirklich mein Typ, aber alleine seine Ausstrahlung ist bewundernswert und trägt viel zu seiner Schönheit bzw. generellen Wirkung bei. Er macht das, worin er sich am wohlsten fühlt und das obwohl es viele Menschen gibt, die ihn so nicht unterstützen und das ganze nicht gut heißen. Ich persönlich würde nicht mit so viel Makeup rumlaufen, aber ich habe auch wirklich kein Talent dafür. Er schon und habe da wirklich sehr Respekt vor :)

Rein optisch finde ich ihn durchaus attraktiv und ich wünschte, ich hätte einen Teil seiner MakeUp Fähigkeiten. ;) Aber man muss sich auch im klaren sein, daß es eine Maske ist, die wir attraktiv finden. Ohne Makeup würden wir ihn vermutlich übersehen.

Nein sowohl äußerlich als auch sein Charakter

Der sieht echt nicht gut. Der hatt uu viele Schöhnhritsoperationen hinter sich

Also meiner Meinung nach liegt Schönheit immer im Auge des Betrachters.

Was ich so direkt von seinem Aussehen ablesen kann, ist, dass er sich wohl sehr mit seinem Aussehen beschäftigt und viel wert darauf legt. Wen interessiert, ob seine Erscheinung eher zum männlichen oder weiblichen tendiert? Er jedenfalls entspricht schon vielen Idealen, die Hollywood und Co. uns von oben herunter diktiert.

Mich würde eher interessieren wie er im Gespräch rüberkommt und einen sympathischen Eindruck macht.

Charakter bleibt eben der wundervollste aller Züge.

whythefamihere  27.10.2021, 01:41

naja symphatisch eher weniger stimme dir ansonsten voll zu