findet ihr Kyliejenner hübsch?

12 Antworten

Auf den Bildern (die mit viel Mühe bearbeitet wurden) finde ich sie schon schön, ja. ABER schaut euch doch auch Mal Paparazzi Fotos an und und bitte die echten. Stars bezahlen oft Paparazzo damit sie das Bild dann noch nachträglich bearbeiten können. Auf den echten Fotos sieht sie aus wie ein komplett anderer Mensch. Wirklich nicht schön anzusehen

Schön anzusehen, trotzdem würde ich mit einem Mädchen das so aussieht nie eine Beziehung eingehen wollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viel Zeit dafür verbracht und weiß nun einiges darüber.

Ich seh da nur eine Schmink Maske

Viele aus der jüngeren Generation würden mit ihr ein ONS machen. Körper gut, Gesicht nicht vorhanden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – weibliche Psychologie

Jeder definiert für sich selbst hübsch anders,daher weiß ich nicht ob man das so objektiv sagen kann,schließlich ist Sie ja eine Bekannte Persönlichkeit und lässt sich vermutlich ihr Aussehen auch eine Menge Geld kosten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe mir die Expertise durch positive und negative Erfah