Findet ihr Frauen mit Hijab hübsch?

14 Antworten

Ja, in Israel sieht man manchmal bildschöne Gesichter mit Hijab. Das fällt sehr auf, im Gegensatz zu den orthodoxen Jüdinnen denen jegliche Form des Hübschmachens verboten ist, sind es oft sehr gepflegte und schöne Frauen. Hier zeigt sich auch der Unterschied zwischen traditionellen Islam und dem Judentum. Die Stellung zur Frau und zur Sexualität ist ganz anders, gleichzeitig zeigt sich die Bedeutung der Doppelmoral als Basis der islamischen Welt.

Bild zum Beitrag

 - (Liebe und Beziehung, Frauen, Männer)

Ich finde hübsche Frauen hübsch.

Trägt sie hijab, hat mich ihre Hübschheit nicht zu interessieren.

Ganz nebenbei hat sie selbst ihre Hübschheit dann auch nicht zu interessieren, denn diese soll ja versteckt werden mit dem hijab. Zu Hause darf sie dann wieder hübsch sein - ohne hijab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt auf die Frau an die das Hijab trägt. In der Regel gefällt mir eine Frau mit Kopftuch oder Hijab eher nicht. Liegt dann aber nicht am Aussehen sondern daran, dass ich darauf schließen kann, dass sie sehr religiös ist.

I.d.R. NEIN!...weil icvh die HAARE einer Frau gerne sehen möchte,weil die meist hübsch sind!...eine Frau ohne Haare muss schon VERDAMMT hübsch sein, damit ich sie so empfinde!

kaffeemahler  16.05.2021, 19:55

Sinead O'Connor fand ich vor hundert Jahren sehr hübsch mit ihrer Glatze.

SzdKln
Beitragsersteller

Also findest du Frauen, die überhaupt keine Haare haben auch nicht hübsch?

kaffeemahler  16.05.2021, 19:54
@SzdKln

Hat er doch geschrieben:

eine Frau ohne Haare muss schon VERDAMMT hübsch sein, damit ich sie so empfinde!
SzdKln
Beitragsersteller
@kaffeemahler

Es gibt aber schon einen Unterrschied zwischen einer Glatze haben und seine Haare mit einem Tuch zu bedecken. Ich denke mit „ohne Haare“ meint er das zweite

kaffeemahler  16.05.2021, 19:56
@SzdKln

Mutmaßlich meint er beides. Aber da müsstest Du dann doch IHN fragen. :-)

kaffeemahler  16.05.2021, 20:00
@SzdKln

Ja nu, er hat sich schon glasklar ausgedrückt. DU meintest, das hinterfragen zu müssen. :-)

SzdKln
Beitragsersteller
@kaffeemahler

Wie du meinst. Ich warte auf eine Antwort von ihm

FelicienRops  16.05.2021, 20:02
@SzdKln

Falls es Dich interessiert: Ich finde meine Frau hübsch!

Sie hat aufgrund einer brustkrebsbedingten Chemotherapie derzeit KEINE HAARE! ...und ich muss zugeben: JA, ich fand sie schon hübscher, als sie noch welche hatte!

Ihre Haare wachsen wieder.

dann wird sie auch wieder hübscher aussehen.

einstweilen finde ich so hübsch, wie vielleicht ein Moslem seine vermummenschanzte Gefährtin sieht? ...ohne zu wissen, wie sich sowas anfühlt....

...und als buddhist finde ich beglatzte buddhistische Mönchinnen zum Erbrechen!

Mir egal, sollange man ihr Gesicht sehen kann. Aber dennoch abturn weil sie alles verdecken (ist ja schließlich auch Sinn und zweck davon)