Welchen Anhänger findet ihr hübscher?

6 Antworten

Der Schliff des ersten ist arg übertrieben und sieht auch sehr nach Pressglas aus, also so geformt und gar nicht wirklich geschliffen. Dazu noch die etwas grobschlächtige Fassung lässt den Anhänger extrem billig wirken.

Auch der zweite wirkt sehr preiswert aber dem sieht man es bei weitem nicht so stark an.

Hallo Bienelemonade👋

Ich finde beide schön, der zweite ist farbintensiver, aber grundsätzlich mag ich beide, sie wirken schlicht, heißt auch gut im Alltag tragbar, wenn ich aber daran denke, welche Farben ich so trage kleidungstechnisch, dann würde ich persönlich zu Nr. 1 greifen, einfach weil ich diesen besser kombinieren könnte.

Ich finde beide sehr schön aber der erste ist noch ein wenig schöner

Der auf dem ersten Bild gefällt mir besser 😊