Wie findet ihr diese Kleider (Only)?

8 Antworten

Ich finde das erste ist auffallender es hat eine gute Ausstrahlung das andere ist viel zu blass das passt nicht in den Sommer auch wenn es vielleicht ein Sommerkleid ist🤷‍♀️.Rot gilt ja auch als attraktive Farbe😉 🌞🌞🌞☀️🏖🌻

Am ersten gefällt mir die Farbe besser, am zweiten finde ich schöner, dass es etwas höher geschlossen ist.

Heyy,✨

ich finde dass das 1. Kleid sehr hübsch ist. Wegen den warmen Farben passt es sehr gut zum Sommer!☀️🌇

Ich hoffe ich konnte helfen!😊🦋

Lg💫

Woher ich das weiß:Hobby – ✌️✨Ich liebe es zu shoppen🎀✨

Finde beide schön aber das erste ist schon echt Mega schön

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eig beides, aber das Erste etwas mehr🎀💅🏼🩷💗💞