Wie hoch würdet ihr diesen Schaden schätzen?

6 Antworten

Ich würde zw 3 und 5000 Euro tippen , eventuelle weitere schäden sind erst nach demontage des Kotflügels und des Stoßfängers erkennbar.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit über 40 Jahren als Schrauber unterwegs . Meisterbrief

Kommt draufan ob hinter dem Blech noch Sensoren etc kaputt sind. Das kann 300 Euro kosten oder auch 3000

HarryXXX  08.09.2024, 00:42

So sieht es aus

-1

In der Vertragswerkstatt um minimum 7000€.

Ich würds bei dem Auto so lassen, sofern keine beeinträchtigungen da sind

3000, solange Schweinwerfer und Haube unbeschädigt sind.

4500€+ wenn es "richtig" gemacht wird (Teile wechseln und lackieren).