Wie hoch sind meine Chancen angenommen zu werden?

4 Antworten

Einfach NC 1,0 Glückwunsch erstmal und für die Auswahl dieses schönen Gebiets 😍... Ich drücke dir die Daumen dass du angenommen wirst. Ich kann dir leider nicht sagen wie die da vorgehen mit Warteliste etc. Du wirst definitiv ein großer Experte und ein großer Beitrag für die Gesellschaft ☺️

Wie hoch deine Chancen sind, weiß ich nicht. Das hängt davon ab, welche Zulassungsbeschränkungen es sonst noch gibt oder wie viele verfügbare Plätze es gibt. Vielleicht findest du auf deren Homepage noch Informationen oder könntest die Uni direkt mal kontaktieren. Fragen schadet nicht.

Wie baut sich diese Reihenfolge auf, wird das ausgewürfelt? Besser al 1.0 geht ja nicht…

Nach deiner Beschreibung sieht das eher nach einem Fehler aus, mit 1.0 auf Platz 2000 ist schon krass. Vielleicht einfach mal abwarten ob sich da noch was ändert, wundert mich dass da so viele mit 1.0 und besser sein sollen.