Wie hoch schätzt ihr den Anteil der Menschen ein, mit denen ihr nichts zu tun haben wollt?

5 Antworten

Eng befreundet sein würde ich vielleicht mit 0,01% der Deutschen Bevölkerung sein.

Ansonsten würde ich jetzt auf so 70-80%% schätzen, mit denen ich rein gar nichts zu tun haben will. Das umfasst beispielweise

  • AfD Wähler
  • Grünen Wähler
  • Sozialgeld-Schmarotzer
  • Leute, die sich anderweitig asozial verhalten
  • Leute, die meinen Essenspräferenzen in irgendeiner Art und Weise ungefragt kommentieren zu können
  • Leute, die keine Sprache sprechen, mit welcher wir uns irgendwie verständigen könnten (primär weils die soziale Ebene auf Null Komma Nix zamschrumpfen lässt)

Mal aus der Hüfte geschossen

Naja, sagen wir mal 30% (zu doof, zu geschwätzig, zu gewalttätig).

Nicht als langjährige Freunde allerdings deine 95%.

Keine Ahnung. Irgendwas zwischen 50% und 90%. Viele Menschen sind mir zu doof, zu engstirnig, zu nervig oder zu kriminell.

Ich würde mal sagen mit 6 aus zehn der Menschen mit denen ich zu tun habe möchte ich so wenig wie möglich zu tun haben.

Das wären:

  • alle Frauen (50% der Menschen)
  • und alle Männer die über 1,80 sind (50% der Männer)

das macht dann ca. 75% der gesamtbevölkerung in deutschland insgesamt

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Allycel und sexueller Kommunist