wie hoch können eigentlich Silvesterraketen fliegen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

hängt davon ab was das für raketen sind in deutschland sind Raketen bis Maximal 175meter erlaubt irgendwo im ausland gibt es bestimmt welchen die die 250 grenze weit Übersteigen. Ich denke Aber Höher als 350 meter ist die aller größte grenze.

Hallo,

Also es kommt immer auf die Rakete an. Einfache fliegen meistens 20 Meter hoch. Jedoch können sie auch, eine Höhe von 150 Metern erreichen. 250 meter, sind mir unbekannt.

AlexejSmirnov  03.11.2012, 00:25

was labberst du die normalen bilig teile Fliegen schon 75 meter?!

Yussuf123321  31.12.2019, 00:28
@AlexejSmirnov

wenn man so etwas sagt, sollte man zumindest den satz so schreiben, dass der leser es versteht

Deutsche im Handel zu erwerbende Raketen im durchschnitt um die 50 Meter, es gibt natürlich welche die bei 20 m explodieren, wie die billigen von Jorge oder Pfeifraketen oder auch teuere wie die von Zink mit Sonderfüllung die fliegen schon mal über 100m. Im Ausland sind die Grenzen nach oben sicherlich offen... aber in Deutschland aufgrund der Satzmenge berenzt.