Wie hoch ist euer IQ hier?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

weniger als 50 44%
70+ 22%
130+ 22%
110+ 11%
weniger als 70 0%
90+ 0%
150+ 0%
RedstoneMC  06.12.2023, 18:44

Meinst du meinen normalen oder wieso "hier"?

Anononon123
Fragesteller

hier bei GF

Codeline  06.12.2023, 18:52

Habe ich bei GF einen anderen als in der realen Welt?

Anononon123
Fragesteller

Sehr viele hier sogar! bsp: jemand mit IQ 50 denkt er hat IQ150 hier bei GF. Und Menschen mit IQ 130 benehmen sich hier als hätten sie einen IQ von 20.

Codeline  06.12.2023, 19:16

Bezieht sich deine Frage denn nun auf den echten IQ?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
130+

Hallo,

ich würde behaupten, dass ich mich auf GF zwar dem Klischee dieses Wertes entsprechend verhalte, allerdings würde ich behaupten, dass man kein bestimmtes Verhalten an einen IQ Wert knüpfen kann. Leute mit höheren IQ Werten unterscheiden sich untereinander genauso deutlich wie es Leute tun die einen eher durchschnittlichen oder unterdurchschnittlich tun. Jeder Mensch ist da anders. Allerdings kann ein höherer IQ bestimmte Verhaltensweisen antreiben, wodurch ich erneut behaupten würde, dass man wohl einige dieser Eigenschaften bei mir feststellen kann.

MfG, Codeline

weniger als 50

ich in froh das ich wenigstens noch alleine meine Schuhe zubinden kann 😢

Anononon123
Fragesteller

Zumindest scheinst du eine gute Selbsterkenntnis zu haben...hat nicht jeder hier! Kopf hoch bestimmt hast du andere "Qualitäten" ;-)

DavB2309  07.12.2023, 14:24

Dann trag schöne hohe Pumps 😅

ZoeAmira  07.12.2023, 16:46
@DavB2309

dann bin ich mangels IQ zu dumm um darin laufen zu können 🤓

5 Quintillionen IQ.
Ich benehme mich erste Sahne auf dieser vornehmen aber auch manchmal leicht abgedrehten Website. Hier findet sich alles mögliche an Fragen. :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann bei allgemeinen Themen eventuell weiterhelfen
weniger als 50

Wahrscheinlich im minus Bereich.

70+

80 bis 83, bin hier immer zu allen freundlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung