Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, nach einer Weisheitszahn op mit Vollnarkose zu erbrechen?

4 Antworten

Sehr gering, weil man nur eine leichte Narkose bekommt und die so niedrig wir möglich dosiert wird. Und man bekommt kaum noch Lachgas, wovon einem übel wird....

Johanna107 
Beitragsersteller
 10.10.2024, 11:18

Nein, Lachgas bekomme ich nicht.

Nicht böse gemint, aber du stellst die Frage gefühlt zum 100mal. Wenn du so Angat davor hast, dann lass die Behandlung unter örtlicher Betäubung durchführen.

Ich hab mir vor 10+ Jahren alle 4 Weisheitszähne aufeinmal unter örtlicher Betäubung entfernen lassen!!

Johanna107 
Beitragsersteller
 10.10.2024, 15:40

Örtliche Betäubung kommt nicht infrage. 100%.

Gering. Da du ja nüchtern kommen sollst, wenn du natürlich Döner isst, dann noch für den Geschmack ein Bier und Kaugummi kaufst dann geht es in die Hose.

Jana174923  10.10.2024, 11:20

Wenn man was isst bekommt man ja garkeine Narkose (:

Das Risiko ist gering. Für eine Zahn-OP brauchst du aber keine Vollnarkose. Mir wurde in einer Dämmerschlafnarkose ein Zahn gezogen und ich habe davon gar nichts mitbekommen und war nach dem Aufwachen ca. 2 Stunden später sofort wieder fit.

Johanna107 
Beitragsersteller
 10.10.2024, 12:27

Ich weiß. Ich kann mich aber nur zwischen lokalter Betäubung und Vollnarkose entscheiden. Und lokale Betäubung kommt nicht infrage.