Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit ein Auto zu gewinnen?

4 Antworten

Kommt aufs Gewinnspiel an. Wer nicht teilnimmt hat die Wahrscheinlichkeit 0.

Letztes Jahr gabs bei einer Tageszeitung im Norden ein Gewinnspiel mit Auto als Hauptpreis, an dem nur 14.000 Leute mitgemacht hatten. Recht gute Chance.

Bei Tor des Monats der Sportschau ist die Wahrscheinlichkeit viel geringer.

Anonymous187551
Beitragsersteller

Deshalb immer überall schauen nh (:

aber man muss auch schauen dass es seriös ist und nicht iwelche Betrüger

Kommt drauf an wie viele teilnehmen. Wenn du der/die Einzige/r bist; Glückwunsch

Kommt auf das Gewinnspiel an. Steht ja meistens drunter 1 zu XXX Millionen

Anonymous187551
Beitragsersteller

Hmm und wenn ich gerad eins gewonnen habe?

Anonymous187551
Beitragsersteller
@tomytom100

Spaß Bro hätte ich gerne. War ja nur nh frage falls ich gewonnen habe. Aber soo unwahrscheinlich nh

tomytom100  22.12.2021, 21:19
@Anonymous187551

Joa, kommt noch. Pass aber auf, kann sein das du eher von einem Blitz getroffen wirst, als das du ein Auto gewinnst. Bleib also bei Gewitter besser drin.

Anonymous187551
Beitragsersteller
@tomytom100

Als ob die Wahrscheinlichkeit höher ist ???

vom Blitz getroffen zu werden ist 1:6 Millionen. Ich denke nicht, dass über 6 Millionen Leute für eine autoverlosung mitmachen

tomytom100  22.12.2021, 21:24
@Anonymous187551

Weiß ich tatsächlich auch nicht. Kommt aber sicher auf den Gewinnspielveranstalter in. Vielleicht gewinnst du auch im Lotto und wirst auf dem Weg dort hin von 5 Blitzen getroffen :) Wünsche ich dir natürlich nicht... so kurz vor Weihnachten.

Anonymous187551
Beitragsersteller
@tomytom100

Aufjendfall kann ich eins sagen: ich mach beim Lotto nicht mit. Aber ich mach an den Stellen bzw Veranstaltungen mit, wo man ohne Einsatz etw gewinnen kann.

Anonymous187551
Beitragsersteller
@tomytom100

Hahah das ist doch immer so und am Ende des Tages ist der Kontostand im minusss (: !!!
Macht du etw mit Gewinnspielen oder auch Lotto ?

tomytom100  22.12.2021, 21:29
@Anonymous187551

Ne. Nichts aktives. Letztes Jahr nur Silverst-Lotto mitgemacht. Die 10€ hat man ja noch übrig und manchmal hat man ja auch etwas Glück :D
Bin ja nicht drauf angewiesen das große Geld zu brauchen oder dringend ein neues Auto zu haben :D

Anonymous187551
Beitragsersteller
@tomytom100

Achso. Muss ja jeder für sich selbst entscheiden (:

aber paar Minuten ein paar Daten eingeben und wer weiß (: