Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, das gebuchte Auto zu erhalten?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Man bucht in der Regel immer nur eine Fahrzeugklasse. Das Auto auf dem Bild ist hier nur Beispiel. Steht dann aber meist auch beim Buchen dabei.

das selbe - eher null. Du machst ja nicht für jedes Auto (wenn du mehrfach das gleiche hast) n fotoshooting. Meistens buchst du halt ne fahrzeugklasse.
Ich hab bisher immer das bekommen, was ich gebucht hab. Nur ein Mal war es weiß statt schwarz wie auf dem Foto. Juckt mich die Farbe ? Nö

Kommt stark auf die Station und die gebuchte Klasse an.
Das kannst du meist sogar telefonisch erfragen was da so am häufigsten steht.
Meistens kannst du auch nett nachfragen oder wenn du prepaid bei sixt buchst, kannst du dir sogar das auto in der App auswählen.

Die Wahrscheinlichkeit ist hoeher je weniger Frequenz die besagte Station hat.

Bei den großen Vermietern wird deshalb einfach in der Buchung eine Fahrzeugklasse festgelegt und du bekommst halt manchmal ein ähnliches vom Comfort , Ausstattung etc.