Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich in einem Club bzw. einer Disko eine Freundin finden werde?

7 Antworten

Also eine Frau für eine Nacht solltest du im Club leicht finden. Eine Freundin im Club zu finden ist auf jeden Fall schwieriger. Aber ich habe auch schon oft nette Typen im Club kennengelernt die eigentlich Beziehungspotential hätten.

Null.

Den dazu müßte so etwas wie Selbstvertrauen, Selbstbewußtsein Glaube an die eigenen Mögloichkeiten und Stärken vorhanden sein.

Kommt auf dich und den Club an. In Berlin (z. B. Berghain) geht so etwas leicht, wenngleich Homosexuelle einen Vorteil haben.

Männer, die gut tanzen können und das auch gern tun und die vordergründig NICHT mit dem (bedürftigen) Gedanken losziehen, eine Frau für ihre Vorteile abschleppen zu wollen und die darüber hinaus auch noch über eine interessante und gute Kommunikationsgabe verfügen, sprich, keinen verbalen oder geistigen Durchfall von sich geben , die haben immer wieder ganz gute Chancen, eine tolle Frau kennenzulernen.

Kommt drauf an wie du es angehst