Wie hoch ist das Durchschnittseinkommen im Jahr in Uganda eines gewöhnlichen Angestellten in USD umgerechnet?

2 Antworten

Das durchschnittseinkommen betrag 2.260 KKP Dollar. Jetzt musst du es dir selber umrechnen in US-$ , da ich nicht weiß, ob du Sorten oder Devisenkurs meinst. Auch nicht ob du aus oder einführen willst.

Eigentlich wird das Durchschnittseinkommen auch in der Landeswährung angegeben.

christl10
Beitragsersteller

2.260 KKP Dollar.....was sind denn KKP Dollar?

In Uganda hat man den Uganda Schilling also UGX!

Wicht123532  01.06.2022, 18:05
@christl10

ok, das ist eine internationale Währungseinheit für Vergleichswährung.