Sollte man sich bei einer 6 Tage Woche ein Mopedtaxi für 1 USD hin und zurück zur Arbeit bei 120 USD Einkommen im Monat in Uganda leisten können?

3 Antworten

Das wären ungefähr 28 USD von den 120 USD. Je nach dem wie hoch die anderen Ausgaben sind, ist es machbar.

Es sind 23,3 % des monatlichen Einkommens. Im Vergleich dazu geben hier die Leute oft viel mehr Geld aus um mit dem Auto zur Arbeit zu kommen.

30 Minuten laufe ich auch zur Arbeit.... und ich müßte viel weniger von meinem Geld abgeben (prozentual), um mit der ahn zu fahren.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!

wer 2 km zu fuß als anstrengend bezeichnet, der sollte keine 6tage woche arbeiten.

christl10
Beitragsersteller

Du kennst die Straßen nicht in Uganda. Da macht das Laufen keinen Spaß.