Wie hoch darf ich sie drehen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

bevor du in den roten bereich kommst, merkst du, dass der zug ein wenig nachlässt dann wirds zeit zu schalten. aber moped ohne drehzahlmesser? das wäre mir recht neu. ein kollege von mir hatte mal ne 70 jahre alte bmw, da war auch keiner dran. sonst habe ich das noch nie gesehen..

lg, anna

Hans12357
Beitragsersteller

Vielen Dank für deinen Tipp!

Ja sie hat leider keine Drehzahlanzeige, aber das haben doch viele ältere Bikes nicht. Sie ist etwa 23 Jahre alt, läuft aber noch wie neu.

Wenn du nicht die Absicht hast, sie bis zum Ende zu drehen, dann merkst du es von alleine.

Dafür bekommt man ein Gespür.

Das wird dann auch flüssiges und schönes Motorrad fahren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung