Suzuki gsx-s 125 gut?

2 Antworten

Fast alle 125er sind für Anfänger geeignet, ist es schließlich der Einsteiger-Führerschein.

Dazu ist Suzuki eine gute Marke, mit einem großen Händlernetz und entsprechender Ersatzteilversorgung.

Die GSX-S soll von Bremse und Fahrwerk nicht ganz mit der Konkurrenz von KTM, Yamaha und Honda mithalten können, ist aber deswegen keineswegs schlecht und dir als Anfänger wird das kaum auffallen.
Mit dem Bike kannst du nichts falsch machen.

Von Experte paule312 bestätigt

Die Suzuki ist ein tolles Einsteigerbike, mit dem du nicht viel falsch machen kannst.