Wie hilft man beim aufräumen?

2 Antworten

Hi

Mn könnte es als Spiel machen, dass sie danach eine Belohnung bekommt.

Vlt mit Musik das Zimmer aufräumen.

Ihr könnt zusammen einen Plan erarbeiten und danach was schönes machen.

Dann gibt es noch die Androhung einer Strafe...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Situationsbedingt???

Eine 16-Jährige soll eine 11-Jährige erziehen??? Das kann nicht funktionieren und es ist auch nicht deine Aufgabe.

LaraLein339
Beitragsersteller

Naja aber ich muss. Ich kann sie ja nicht sich selbst überlassen. Außerdem will ich sie nicht wirklich erziehen sonder eher dabei helfen das sie sowas wie aufräumen hinbekommt.