Dieses Getränk vegan/vegetarisch?

1 Antwort

Zutaten: Wasser, 7% Kokosnussgelee (80% Kokosnuss, Zucker, Wasser, Säureregulator, Zitronensäure), Zucker, 1% Fruchtsaft aus Fruchtsaftkonzentrat (Apfel, Orange, Traube, Grapefruit, Erdbeere, Himbeere, Wassermelone), Säureregulator; Zitronensäure, Natriumcitrate; Feuchthaltemittel: Glycerin, Stabilisator: Gummi arabicum; Kokosnussöl, Emulgator: E473; Aromen, violettes Süßkartoffelpulver, Süßstoffe: Acesulfam-K, Sucralose.

Ist vegan.

derholoyos313
Fragesteller

Achso ja, hab vergessen die Zutaten dazuzuschreiben. Naja, ich hab nachgeschaut und anscheinend könnte E473 nicht vegan sein.

derholoyos313
Fragesteller
@Goldfisch25

Hab ich schon zweimal ich weiß nicht wieso ich keine Antwort erhalte :(

Goldfisch25  02.02.2024, 19:46
@derholoyos313

Im Internet steht halt das es meistens Vegan ist, wird wahrscheinlich einfach billiger sein wenn man keine tierischen Produkte benutzt. Letztendlich muss du das natürlich entscheiden