Mag er mich auch, oder bilde ich mir das nur ein?

1 Antwort

Lässt sich nur herausfinden wenn ihr mal öfters zu zweit unterwegs seid. Kannst ihn ja mal fragen ob ihr außerhalb vom Taekwondo mal was machen wollt 😄

DarkmoonTherian
Beitragsersteller

Okay... Nur das wird schwierig in der Woche hab ich nie Zeit...

Timmex2023  15.09.2024, 15:54
@DarkmoonTherian

Mal an nem wochenende oder so zusammen was unternehmen, wenn du ihn fragst kannst du schon an seiner reaktion sehen ob er lust drauf hat oder nicht

DarkmoonTherian
Beitragsersteller
@Timmex2023

Ja, aber meine Eltern wissen nichts davon, ich kann am Wochenende nicht mal kurz in die Stadt alleine oder so.

Timmex2023  15.09.2024, 16:01
@DarkmoonTherian

Ja das ist dann schon bisschen schwer... aber ich glaube es wird sich sicher mal ne gelegenheit bieten. Reicht ja auch fürs erste wenn du dem jungen den vorschlag machst ob er nicht auch mal lust hätte und schaust wie er reagiert.

DarkmoonTherian
Beitragsersteller
@Timmex2023

Okay, ich versuch's... Wenn ich nicht zu viel Angst habe ihn anzusprechen.