wie kann man herausfinden ob ein junge einen mag?:/

7 Antworten

Also du merkst ob jemand eine positive Einstellung dir gegenüber hat, wenn die betreffende Person ihren Körper während eines Gesprächs dir ganz zugewandt hat, wenn sie deine Nähe sucht, dir häufig Fragen stellt, dich öffters berührt, vor deinen Berührungen nicht zurückweicht, wenn sie dich mit einem richtigen lächeln anlacht, die Augen und Pupillen groß sind wenn sie dich anguckt, sie sich in deiner Nähe am Nacken, der Stirn oder am Hals berührt oder wenn sie in deiner Nähe die Beine überkreuzt. Dann gibt es noch eine Art Schnelltest um die Einstellung einer Person dir gegenüber herauszufinden. Wenn du die Person begrüßt gehe anschließend einen Schritt zurück, jetzt gibt es 3 Möglichkeiten: 1. Sie bleibt stehen, das zeigt das sie damit zufrieden ist. 2. Sie geht einen Schritt auf dich zu, das zeigt das er gerne in deiner Nähe ist und 3. Sie geht einen Schritt zurück, was zeigt dass er mehr Platz braucht und dir wohl nicht so wohl gesonnen ist.

So Ich nenn dir Einfach mal Ein paar syntome: Wenn Er seinen Blick schweifen lässt bleibt sein Blick an dir hängen, bis du ihn ansiehst! Manche versuchen Dich Auch Zu ärgern indem Sie Dich Die ganze zeit stoßen Oder so, um körperkontakt Zu haben! Aber vor allem Musst du ihm Einfach in Die augen sehen, Wenn Sie weit geöffnet Sind Hat Er an irgendwas intresse(ist Aber Keine absicherung)

Hoffe kobnte helfen, LG smileAngel

Du musst halt versuchen viel Zeit mit ihm zu verbringen. Das geht zum Beispiel im Unterricht, wenn ihr Gruppenarbeiten macht oder Wenn es um Hausaufgaben geht. Versuche auch in der Pause das Gespräch mit ihm zu suchen. Du musst ihn ja nicht direkt sagen, dass du in ihm verliebt bist ;)

Das geht natürlich nicht von heute auf morgen, aber er wird es nach einer Zeit sicher merken, dass du Interesse an ihm hast.

Viel Glück :)

higuysimsabi
Beitragsersteller

Danke..ich werde auf jeden fall mal versuchen ihn anzusprechen :) nur das Problem ist außerhalb des unterrichtes also in den Pausen und mittagspausen ist er immer bei seiner alten klasse... Aber das mit den Hausaufgaben probiere ich mal aus..weil er ist ziemlich gut in der Schule und dann kann ich na mal fragen ob er mir helfen kann oso:DD

Am besten du lässt dir noch ein bischen zeit :D geht doch mal zusammen raus kino oder stadt :D Du wirst dann schon merken ob er dich mag oder nicht :)

Lern ihn einfach kennen! Verbring Zeit mit ihm, macht was gemeinsames! Und erst dann wirst du merken, ob er Interesse an dir hat.