er weiß, dass ich in ihn verliebt bin

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schreib ihn einfach an, oder am besten suche ein Gespräch. Viel kannst du dabei nicht falsch machen. Kämpf um ihn und gesteh ihm deine Liebe. Glaub mir, es fällt im ersten Moment schwe, über seinen Schatten zu springen, aber am Ende kannst du nur ein Ja oder Nein bekommen.

Wer kämpft, kann gewinnen, aber auch verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren

LG Steff

Du musst ihn mal ansprechen, sonst wirst du es nie erfahren, aber versuche es wenn du ich alleine siehst, nicht wenn jemand dabei ist

diesen thema von dir gibt es so vieleeeeeeeeeeeeeeee einfach mal lesen von die anderen,aber ok gerne :) ,wie sollst du es wissen wenn du nicht ihn direkt fragst? du kannst vieles hören aber ob es auch so ist? traue dich und in der pause,oder wenn ihr schule fertig habt direkt,du pass mal auf du gefählst mir was denkst du darüber ,ich würde dich gerne mehr kennenlernen usw usw ,ohne mit ihn direkt konntak geht gar nichts,wirst es nie wissen,oder er fragt aber wann? gl

Wenn du ihn liebst wieso sollst du nicht was mit ihm anfangen ! Ich würde auch sagen suche das Gespräch mit ihm und zeig ihn das du ein toller mensch bist ! Und wenn du wissen willst ob er auch etwas von dir möchte flirte ein bisschen vor ihm mit anderen typen mach ihn Eifersüchtig !