Wie heißt mein Schutzengel?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

dein schutzengelheißt :

Menadel

hier die 72 namen der schutzengel:

Namensverzeichnis der SCHUTZENGEL der Personen die in diesen Daten geboren sind:

Chor der Seraphim (Erzengel METATRON) 1 - Geborene zwischen dem 21. und dem 25. März: Schutzengel EHYIAH 2 - Geborene zwischen dem 26. und dem 30. März: Schutzengel JELIEL 3 - Geborene zwischen dem 31. März und dem 4. April: Schutzengel SITAEL 4 - Geborene zwischen dem 5. und dem 9. April: Schutzengel ELEMIAH 5 - Geborene zwischen dem 10. und dem 14. April: Schutzengel MAHASIAH 6 - Geborene zwischen dem 15. und dem 20. April: Schutzengel LELAHEL 7 - Geborene zwischen dem 21. und dem 25. April: Schutzengel ACHAIAH 8 - Geborene zwischen dem 26. und dem 30. April: Schutzengel CAHETEL

Chor der Cherubim (Erzengel RAZIEL) 9 - Geborene zwischen dem 1. und dem 5. Mai: Schutzengel HAZIEL 10 - Geborene zwischen dem 6. und dem 10. Mai: Schutzengel ALADIAH 11 - Geborene zwischen dem 11. und dem 15. Mai: Schutzengel LAUVIAH 12 - Geborene zwischen dem 16. und dem 20. Mai: Schutzengel HAHAIAH 13 - Geborene zwischen dem 21. und dem 25. Mai: Schutzengel IEZAEL 14 - Geborene zwischen dem 26. und dem 31. Mai: Schutzengel MEBAHEL 15 - Geborene zwischen dem 1. und dem 5. Juni: Schutzengel HARIEL 16 - Geborene zwischen dem 6. und dem 10. Juni: Schutzengel HEKAMIAH

Chor der Throne (Erzengel BINAEL) 17 - Geborene zwischen dem 11. und dem 15. Juni: Schutzengel LAUVIAH 18 - Geborene zwischen dem 16. und dem 21. Juni: Schutzengel CALIEL 19 - Geborene zwischen dem 22. und dem 26. Juni: Schutzengel LEUVIAH 20 - Geborene zwischen dem 27. Juni und dem 1. Juli: Schutzengel PAHALIAH 21 - Geborene zwischen dem 2. und dem 6. Juli: Schutzengel NELKHAEL 22 - Geborene zwischen dem 7. und dem 11. Juli: Schutzengel YEIAYEL 23 - Geborene zwischen dem 12. und dem 16. Juli: Schutzengel MELAHEL 24 - Geborene zwischen dem 17. und dem 22. Juli: Schutzengel HAYUIAH

Chor der Herrschaften (Erzengel HESEDIEL) 25 - Geborene zwischen dem 23. und dem 27. Juli: Schutzengel NITH-HAIA 26 - Geborene zwischen dem 28. Juli und dem 1. August: Schutzengel AHAYAH 27 - Geborene zwischen dem 2. und dem 6. August: Schutzengel YERATEL 28 - Geborene zwischen dem 7. und dem 12. August: Schutzengel SEHEIAH 29 - Geborene zwischen dem 13. und dem 17. August: Schutzengel REUEL 30 - Geborene zwischen dem 18. und dem 22. August: Schutzengel OMABEL 31 - Geborene zwischen dem 23. und dem 28. August: Schutzengel YECABEL 32 - Geborene zwischen dem 29. August und dem 2. September: Schutzengel VASARIAH

Chor der Mächte (Erzengel CAMAEL) 33 - Geborene zwischen dem 3. und dem 7. September: Schutzengel YEHUIAH 34 - Geborene zwischen dem 8. und dem 12. September: Schutzengel LEHAHIAH 35 - Geborene zwischen dem 13. und dem 17. September: Schutzengel CHAVAKHIAH 36 - Geborene zwischen dem 18. und dem 23. September: Schutzengel MENADEL 37 - Geborene zwischen dem 24. und dem 28. September: Schutzengel ANIEL 38 - Geborene zwischen dem 29. September und dem 3. Oktober: Schutzengel HAAMIAH 39 - Geborene zwischen dem 4. und dem 8. Oktober: Schutzengel REHAEL 40 - Geborene zwischen dem 9. und dem 13. Oktober: Schutzengel YEIAZEL

Chor der Sonnenengel oder Tugenden (Erzengel RAPHAEL) 41 - Geborene zwischen dem 14. und dem 18. Oktober: Schutzengel HAHAHEL 42 - Geborene zwischen dem 19. und dem 23. Oktober: Schutzengel MIKAEL 43 - Geborene zwischen dem 24. und dem 28. Oktober: Schutzengel YOLIAH 44 - Geborene zwischen dem 29. Oktober und dem 2. November: Schutzengel YELAHIAH 45 - Geborene zwischen dem 3. und dem 7. November: Schutzengel SEHALIAH 46 - Geborene zwischen dem 8. und dem 12. November: Schutzengel ARIEL 47 - Geborene zwischen dem 13. und dem 17. November: Schutzengel ASALIAH 48 - Geborene zwischen dem 18. und dem 22. November: Schutzengel MIHAEL

Chor der Fürstentümer (Erzengel HANIEL) 49 - Geborene zwischen dem 23. und dem 27. November: Schutzengel VEHUEL 50 - Geborene zwischen dem 28. November und dem 2. Dezember: Schutzengel DANIEL 51 - Geborene zwischen dem 3. und dem 7. Dezember: Schutzengel HAHASIAH 52 - Geborene zwischen dem 8. und dem 12. Dezember: Schutzengel IMAMIAH 53 - Geborene zwischen dem 13. und dem 16. Dezember: Schutzengel NANAEL 54 - Geborene zwischen dem 17. und dem 21. Dezember: Schutzengel NITHAEL 55 - Geborene zwischen dem 22. und dem 26. Dezember: Schutzengel MEBAHIAH 56 - Geborene zwischen dem 27. und dem 31. Dezember: Schutzengel POYEL

Chor der Engel - Erzengel (Erzengel MICHAEL) 57 - Geborene zwischen dem 1. und dem 5. Januar: Schutzengel NEMAMIAH 58 - Geborene zwischen dem 6. und dem 10. Januar: Schutzengel YEIAIEL 59 - Geborene zwischen dem 11. und dem 15. Januar: Schutzengel HARAHEL 60 - Geborene zwischen dem 16. und dem 20. Januar: Schutzengel LIZRAEL 61 - Geborene zwischen dem 21. und dem 25. Januar: Schutzengel UMABEL 62 - Geborene zwischen dem 26. und dem 30. Januar: Schutzengel IAH-HEL 63 - Geborene zwischen dem 31. Januar und dem 4. Februar: Schutzengel AMAUEL 64 - Geborene zwischen dem 5. und dem 9. Februar: Schutzengel MEHIEL

Chor der Engel - Engel (Erzengel GABRIEL) 65 - Geborene zwischen dem 10. und dem 14. Februar: Schutzengel DAMABIAH 66 - Geborene zwischen dem 15. und dem 19. Februar: Schutzengel MANAKEL 67 - Geborene zwischen dem 20. und dem 24. Februar: Schutzengel EYAEL 68 - Geborene zwischen dem 25. und dem 29. Februar: Schutzengel HABUIAH 69 - Geborene zwischen dem 1. und dem 5. März: Schutzengel ROCHEL 70 - Geborene zwischen dem 6. und dem 10. März: Schutzengel JAMABIAH 71 - Geborene zwischen dem 11. und dem 15. März: Schutzengel HAIAIEL 72 - Geborene zwischen dem 16. und dem 20. März: Schutzengel MUMIAH

macoo  11.01.2011, 12:12

Wer ließt sich den Scheiß schon durch? Engel sind auch nur Geflügel.

DankyDoodle  11.01.2011, 12:18

Ich glaubs nicht was es alles gibt?!

user531  11.01.2011, 12:24
@DankyDoodle

wie sagt man :-) man wird so alt wie eine kuh und wir alle lernen dazu :-)

danke fürs sternchen

das hängt nicht von deinem Geburtsdatum ab. Namen sind Schall und Rauch. Es reicht wenn du dich bei ihm bedankst wenn er dir geholfen hat.

Interessant. Wieso kommen so viele Namen zusammen? Blechbuechse sagt Menadel, in der langen Liste finde ich Iezael, bei ritalmagie.com finde ich Damabiah und katti sagt Elemiah ... ein Chor! :)

DAMABIAH, wenn du an solche Listen denkst wie hier: www.ritualmagie.com/engel.php

Aber vielleicht ist es auch deine freundliche Nachbarin.

Und wer weiß, für wen du ein Schutzengel bist.