gibt es im islam schutzengel

4 Antworten

Was meinst du mit Schutzengel?

chanfan  25.05.2015, 19:39

Wie sagt man das jetzt: Eine Handy App, die dich automatisch in Sicherheit bringt, wenn Unheil naht. :)

Jeder Mensch und Tier auf der Erde hat ein Schutzengel , und das hat nichts zu tun mit der Religion , es ist egal was für einer Religion wir angehören , es gibt nur einen Gott , aber hier hat jede Religion eine anderen Namen für den Gott . Also auch du hast einen Schutzengel , aber ich weiß nicht wie er heißt , das kannst du nur wissen wenn einmal dein Leben auf der Erde Beendet ist , bis dahin bleibt es ein Geheimnis für jeden von uns . mfg

sarah6709
Beitragsersteller

Danke habe es auch schon herrausgefunden

Eine interessante Frage. ich habe gleich mal gegoogelt und das hier gefunden:

http://www.islamreligion.com/de/articles/41/

Leider weiß ich aber noch nicht ob deine Frage damit komplett beantwortet wird.

sarah6709
Beitragsersteller

Danke die seite war sehr nützlich ich habe noch viel mehr gelernt jzz weiß ich das es schutzengel gibts😉😂