Schutzengel shirk?

2 Antworten

Natürlich ist es erlaubt das zu glauben, wir haben Meinungsfreiheit, Religionsfreiheit. Wenn andere Leute sagen Du sollst was bestimmtes glauben (oder nicht), liegt es an dir zu sagen "ja, das will ich (nicht)".

Ob es sinnvoll ist wäre dann aber noch mal eine andere Frage.

sie beschützen dich, weil Allah es zulässt ..wenn Allah nicht will, dass sie dich beschützen, dann können sie dich nicht mal zu 1% beschützen.. kapisch?

Mustafa172727
Beitragsersteller

Jap danke. Genau so habe ich es mir gedacht😄