Wie heißt Fachabitur auf Englisch?

1 Antwort

Auf Google wurde ich nicht fündig, dort stehen so lange Sätze, kann mir nicht vorstellen, dass es richtig ist.

Es kann nur Übersetzungen für Wörter geben, die es auch im englischen gibt.

Das Fachabitur gibt es im englisch sprachigen Raum nicht, folglich gibt es auch keine Übersetzung dafür. Man kann es nur in Sätzen umschreiben.

Deutscher Schulabschluss im englischen Lebenslauf: Wie übersetzen? | Karriereakademie