Starke Nervosität vor Prüfung?

1 Antwort

Hi, ich kann das total verstehen, mündliche Prüfungen sind wirklich immer eine Herausforderung und purer Stress. ich hab das auch sehr gehasst.

Wahrscheinlich wird gerade der Start in die mündliche Prüfung echt nicht einfach, aber nach ein paar Minuten wirst du dann auch drinnen sein. Am besten, du gehst heute nochmal den Stoff durch, damit du einfach gut vorbereitet bist und versuch dir klarzumachen, dass eigentlich gar nichts schlimmes passieren kann und du gut bist. Du wirst das schaffen!

vielleicht helfen dir ja wie mir die Tipps auf folgender Seite: https://www.azubiyo.de/azubi-wissen/pruefungsangst/